Online-Umwandeln.de stellt neuen PDF-Editor vor

Viele Wochen Arbeit sich gelohnt: Online-Umwandeln.de ist stolz, endlich den neuen PDF-Editor vorstellen zu können.

Der neue pdf-Editor von Online-Umwandeln.de bietet nun endlich die Möglichkeit PDF-Dateien einfach zu bearbeiten. So ist es möglich Seiten einfach des PDF-Dokumentes einfach in der Live-Vorschau zu entfernen oder die Reihenfolge zu ändern. Außerdem können auch andere Dokumente wie Microsoft-Word (beispielsweise .doc oder .docx) oder gescannte Bilder (z.Bsp. .jpg oder .tiff) in das PDF-Dokument eingepflegt werden. Selbst der Upload von .pages Dokumenten aus Apples „Pages“ ist möglich.

Sollte einmal eine Seite falsch herum eingescannt worden sein: kein Problem! – mit einem Klick auf den Pfeil lässt sich die Seite drehen.

Hier geht es zum PDF Editor

8.5/10(2 Stimmen)

Keine Kommentare

 
X