MP3 in MP4

Jetzt kostenlos und online MP3 in MP4 umwandeln!

Hochgeladener Dateityp:
Dateityp wählen:

Umwandeln in nur 3 Schritten

  1. Datei hochladen
  2. Ziel Dateityp wählen
  3. Datei herunterladen
.mp3 in mp4 umwandeln
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen!
Hinweise zum Datenschutz
Online-Umwandeln.de zu den Favoriten hinzufügen?
Anzeige:

Mit unserem Tool zur Konvertierung von mp3 in mp4 Dateien lassen sich reine Audio-Dateien (mp3) in Videos verwandeln.

Mit dem Button „Hintergrundbild“ wählen kann ein Hintergrundbild zum Video hinzufügen. Das Bild bleibt während des ganzen Videos sichtbar. Die maximale Auflösung des Videos beträgt 1920×1080 Pixel. Sollte ein größeres Bild hochgeladen werden wird dieses unter Beibehaltung der Seitenverhältnisse verkleinert.

9.3/10(569 Stimmen)

Folgende Konvertierungen sind derzeit mit MP3 Dateien möglich:

Alle Converter und Umwandler

Informationen zu den Dateiformaten bei der Umwandlung von MP3 to MP4

Von: MP3

MP3 gehört zu den beliebtesten Formaten zur Speicherung von Audiodaten. Das 1982 vom Fraunhofer Institut entwickelte Dateiformat, ist in der Tonqualität im Vergleich zur CD verlustreich. Die Kompression kann je nach Einstellung der Datenrate sehr mas …

Dateiendung: .mp3
Mehr Informationen und Umwandler für MP3

Nach: MP4

MP4 ist ein Container-Format, welches multimediale Inhalte wie beispielsweise Video- und Tonspuren, Grafiken, 2D- und 3D-Animationen, Texte als Untertitel, interaktive Anwendungen in Form von Menüs und manches mehr beinhalten kann. Trotz der starken …

Dateiendung: .mp4
Mehr Informationen und Umwandler für MP4

Video-Anleitung: MP3 in MP4

Online-Umwandeln.de ist ein Service zur Konvertierung von einem Dateityp zum Nächsten. Wir gehen vertraulich mit den Daten unserer Kunden um und bieten die Möglichkeit online und ohne Anmeldung Dateien umzuwandeln. Da die Umwandlung im Browser stattfindet, ist es auch egal ob du Mac OS, Windows, oder Linux benutzt. Alle Funktionen von Online-Umwandeln.de sind ohne Installation online verfügbar. Die umgewandelten Dateien sind immer auf der gleichen, hohen Qualität - und selbstverständlich auch ohne Wasserzeichen.

18 Kommentare

  1. Ing. Ronald Riedl
    9. Dezember 2023

    Besser und einfacher geht es nicht die mp3 auf mp4 zu konvertieren. Auch , dass man eine Photographie anhängen kann hat mir sehr gut gefallen. Wie gesagt,, die Software ist kompakt und genial. Nur so weiter machen. Empfehlenswert. Liebe Grüße Ing. Ronald Riedl, Austria, Europe, am 09, Dezember 2023, A-4152 Sarleinsbach im Muehkreis, Stadlgasse 5, Arcus – Sozialnetzwerk,.

  2. Jörg
    1. Dezember 2023

    Nach tagelangem vergeblichem Suchen nach einer Möglichkeit, mp3 in mp4 + Standbild umzuwandeln – jetzt und hier ist es gelungen. Danke!!!

  3. M.
    15. April 2023

    Unfassbar, dass ein solcher Service kostenlos zu haben ist! Sogar mein Verleger hat mir empfohlen, meine Dokumente hier umzuwandeln, weil die herkömmlichen Markenumwandler immer Fehler gemacht haben.
    Einfach nur: DANKE!

  4. Julien
    13. März 2023

    Hey, wirklich gut, Ich benutze esw ofter, wenn ich z.b. ein lied an das andere schneide, und daran wieder eins, und so weiter, dann andle ich es oft einfach in ein mp3 um, und schick es meinen freunden… danke nochmal, ich schicke immer den link hiervon mit

  5. dana
    18. Februar 2023

    selbst als blindie ohne augen geht das richig gut, ihr habt alle schaltflächen beschriftet, ich kann super auf der website navigieren, richig klase!

  6. Marschall Bigwood
    11. Oktober 2022

    Sehr einfach und super Ergebnis!!

  7. Paul Hogan
    7. September 2022

    Ja die umwandlung funktioniert perfekt!! Auch bei etwas größeren Dateien.
    Nur weiter zu empfehlen

  8. Mark100
    28. Mai 2022

    Kann ich von mp3 zu mp4 + standbild umwandeln ? sehe keine möglichkeit, zu dem mp3 ein Foto hinzuzufügen

    • admin
      31. Mai 2022

      Hallo Mark100,

      bisher ist das noch nicht möglich, du kannst mir aber gerne die Dateien senden via Kontaktformular. Ich habe das Feature auf der Liste und werde es hoffentlich zeitnah umsetzen können!

      Danke und viele Grüße
      Sören

    • admin
      21. Juni 2022

      Hallo Mark100,

      dein Wunsch wurde erhört. Ab heute ist genau das möglich!

  9. Peter Redlich
    9. Mai 2021

    Einfach genial !

  10. Freiheitskatze
    5. März 2021

    Schon zum 2.x hat es perfekt geklappt, ;-)) trotz der einfachen Bedienung, oder WEIL es so simpel ist!? Jedenfalls sehr empfehlenswert, vielen Dank

  11. Timarna
    21. Februar 2021

    Hab so etwas noch nie gemacht und bin als „Oldie“ auch nicht so fit. Aber das war einfach. Hab´s nur einmal benötigt, hat aber gut geholfen. Danke!

  12. Heike Quast-Marzak
    11. Februar 2021

    Hat super geklappt, vielen Dank bis zum nächsten mal 🙂

  13. Katrin Zeptner
    29. September 2020

    Ist habe nicht so viel Ahnung vom PC, ich bin noch analog aufgewachsen. Dieses Programm ist sehr einfach, kostenfrei und erfüllt seinen Zweck. Prima!

  14. Bonci
    8. September 2020

    Hat gut geklappt.

  15. KURT hEIMS
    16. April 2020

    Umwandlung, Bedienung sind super.
    Das Programm ist absolut zu empfehlen.
    Ich habe es allerdings für meine Zwecke lediglich einmal benötigt.
    Ich werde mir dieses Programm bei Notwendigkeit selbst zulegen.

  16. Christian B.
    13. Oktober 2019

    Hat super geholfen; vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.