Über

Sören Ramspeck – seit 2008 Web-Entwickler


Hallo und herzlich willkommen auf Online-Umwandeln.de,

mein Name ist Sören und ich betreibe Online-Umwandeln.de seit 2013 als reines „Hobbyprojekt“ neben meinem normalen Job als Programmierer. Unzählige Arbeitsstunden haben OU zu einem Herzensprojekt werden lassen – und das zahlreiche Feedback der Nutzer gibt mir Recht.

Mir liegt viel daran, dass Online-Umwandeln.de kostenlos jedem zur Verfügung steht und jede Umwandlung zur vollen Zufriedenheit erfolgt. Darum bin ich auch nach meinem regulären Arbeitstag und auch Wochenenden immer mit vollem Einsatz an der Entwicklung neuer Converter.

Werbung und AdBlock auf Online-Umwandeln.de

Leider ist der Betrieb von Online-Umwandeln.de neben des monatlichen Zeitaufwandes auch mit Kosten verbunden. Um diese Kosten zu decken setze ich, wie fast alle anderen Webseiten auch, Online-Werbung ein. Wenn du OU unterstützen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar wenn du deinen Adblocker deaktivierst.

Hier findest du eine Anleitung um deinen Adblocker für Online-Umwandeln.de zu deaktivieren.

Online-Umwandeln.de unterstützen

Wenn du mit dem Service von Online-Umwandeln.de zufrieden bist (oder dich die Werbung, die zur Finanzierung leider nötig ist, nervt) dann würde ich mich freuen wenn du dein Feedback hinterlässt – und mir vielleicht auch einen Kaffee ausgibst? Als kleines Dankeschön kannst du Online-Umwandeln.de dann bis zu einem ganzen Jahr lang werbefrei sehen. Selbstverständlich erhältst du hierfür eine Rechnung. Außerdem sind dann mehrere Konvertierungen auf einmal möglich! Hier gibt es weitere Informationen.


Dauer



Spenden via Bitcoin

Spenden sind via Bitcoin an die Adresse 1Mo5bQb4iu8Mb1Tx5CfEfWU4Lj4AAwvgfv möglich. Bitte wendet euch mit einer Mail über das Kontaktformular an mich, wenn ihr den Premium-Account nutzen möchtet!

Danke und auf ein baldiges Wiedersehen,
Sören

10.0/10(1466 Stimmen)