20 Millionen umgewandelte Dokumente

Heute war es so weit – die zwanzigmillionste Datei wurde mit Online-Umwandeln.de konvertiert. Nach mittlerweile fast sechs Jahren hat sich Online-Umwandeln.de von einem kleinen Projekt zu einem internationalen Projekt in derzeit zehn verschiedenen Sprachen entwickelt.

Vielen Dank für eure Treue!

Um auch diesem Ansturm gewachsen zu sein wird Online-Umwandeln.de stetig weiterentwickelt. In den letzten Monaten gab es viele Änderungen in der Infrastruktur und den allgemeinen Abläufen um immer schnelle Ergebnisse bei den Umwandlungen anzubieten. Außerdem sind natürlich neue Features in Planung – so zum Beispiel ein Feature um Videos oder Musik online schneiden zu können. Seid gespannt!

10.0/10(1 Stimme)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
X