WEBM in MP4

Jetzt kostenlos und online WEBM in MP4 umwandeln!

Hochgeladener Dateityp:
Dateityp wählen:

Umwandeln in nur 3 Schritten

  1. Datei hochladen
  2. Ziel Dateityp wählen
  3. Datei herunterladen
.webm in mp4 umwandeln
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen!
Hinweise zum Datenschutz
Online-Umwandeln.de zu den Favoriten hinzufügen?
Anzeige:
9.7/10(1478 Stimmen)

Anleitung: WEBM in MP4 online konvertieren

Anleitung WEBM Dateien online in MP4 konvertieren
  1. Umzuwandelnde WEBM-Datei auswählen
  2. Ziel-Dateityp prüfen und ggf. ändern
  3. Button "Umwandlung starten" wählen
  4. Fertig! Der Download startet auf der nächsten Seite

Hier geht es zur ausführlichen Anleitung

Informationen zu den Dateiformaten bei der Umwandlung von webm to MP4

Von: webm

WEBM ist ein Dateiformat für das Abspielen von Videos und Musik, ähnlich anderen Video-Dateien wie WMV und MP4. Konkret handelt es sich bei WEBM um ein Containerformat für Audio- und Videodateien mit der Dateiendung .webm. WEBM wurde speziell für den …

Dateiendung: .webm
Mehr Informationen und Umwandler für webm

Nach: MP4

MP4 ist ein Container-Format, welches multimediale Inhalte wie beispielsweise Video- und Tonspuren, Grafiken, 2D- und 3D-Animationen, Texte als Untertitel, interaktive Anwendungen in Form von Menüs und manches mehr beinhalten kann. Trotz der starken …

Dateiendung: .mp4
Mehr Informationen und Umwandler für MP4

Video-Anleitung: WEBM in MP4

Online-Umwandeln.de ist ein Service zur Konvertierung von einem Dateityp zum Nächsten. Wir gehen vertraulich mit den Daten unserer Kunden um und bieten die Möglichkeit online und ohne Anmeldung Dateien umzuwandeln. Da die Umwandlung im Browser stattfindet, ist es auch egal ob du Mac OS, Windows, oder Linux benutzt. Alle Funktionen von Online-Umwandeln.de sind ohne Installation online verfügbar. Die umgewandelten Dateien sind immer auf der gleichen, hohen Qualität - und selbstverständlich auch ohne Wasserzeichen.

16 Kommentare

  1. Robert Breitenbach
    18. Oktober 2023

    Alles GUT Wenn es nicht so teuer wäre würde ich spenden BIN GELEGENHEITSNUTZER

  2. Henri
    29. März 2023

    Als Video Editor bin ich auf hohe Qualität angewiesen, mit dem webm zu mp4 Umwandler kann ich nun auch 8k Videos schneiden. Danke!

  3. toma
    15. März 2023

    Alles GUT Wenn es nicht so teuer wäre würde ich spenden BIN GELEGENHEITSNUTZER

  4. Mario
    18. Januar 2022

    Super Service. Sicher kostet das ganze auch Geld. Für mich, als seltener Nutzer ist mir das aber ewas zu teuer. Schade, aber trotz dem Danke.

  5. Mario
    29. Dezember 2021

    Wenn man es nur mal gelegentlich nutzt OK. Ansonsten schreckt mich der Preis etwas ab.

  6. Stefan Wenz
    25. Juli 2021

    Super Service! Vielen Dank!

  7. Überzeugter Nutzer
    6. Juli 2021

    Unglaublich!

  8. FuFu
    23. April 2021

    Super

  9. Thomas
    8. April 2021

    Bin begeistert!!!

  10. @mexify
    5. April 2021

    SUPER!!!

  11. Tillo
    22. Januar 2021

    Wenn die Preise fairer gestaltet wären, würde ich und bestimmt viele andere auch gerne dafür zahlen!

    Trotzdem danke für den service!

  12. Polnareff
    10. Dezember 2020

    einfach das Beste!!

  13. Berni
    2. Dezember 2020

    Dateien umwandeln ohne ein Program installieren zu müssen; besser gehts nicht!!!

  14. Katness
    4. Mai 2020

    falscher Dateityp des Videos – Kein Problem – Wandlung selbst größerer Datei erfolgt einwandfrei.

  15. Yarimlahmacun
    27. März 2020

    Einfach Top auch wenn dein Adblocker an ist dauert es zwar länger aber die müssen ja auch was davon haben.

  16. Hawk Eye
    21. Januar 2020

    Doch, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.