WMV in MP4

Jetzt kostenlos und online WMV in MP4 umwandeln!

Hochgeladener Dateityp:
Dateityp wählen:

Umwandeln in nur 3 Schritten

  1. Datei hochladen
  2. Ziel Dateityp wählen
  3. Datei herunterladen
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen!
Hinweise zum Datenschutz
Online-Umwandeln.de zu den Favoriten hinzufügen?
Anzeige:
9.7/10(1427 Stimmen)

Video-Anleitung: WMV in MP4

Online-Umwandeln.de ist ein Service zur Konvertierung von einem Dateityp zum Nächsten. Wir gehen vertraulich mit den Daten unserer Kunden um und bieten die Möglichkeit online und ohne Anmeldung Dateien umzuwandeln. Da die Umwandlung im Browser stattfindet, ist es auch egal ob du Mac OS, Windows, oder Linux benutzt. Alle Funktionen von Online-Umwandeln.de sind ohne Installation online verfügbar. Die umgewandelten Dateien sind immer auf der gleichen, hohen Qualität - und selbstverständlich auch ohne Wasserzeichen.

21 Kommentare

  1. Mariusz
    6. April 2024

    Super !!

  2. Rainer
    21. März 2024

    Schnell, zuverlässig, schnörkellos. Ein toller Service, ganz hervorragende Arbeit! Danke dafür.

  3. jacolinesammy11
    20. Mai 2023

    Ein tolles Angebot, ohne Anmeldung, Online umwandeln und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank

  4. Wolfgang
    4. Februar 2023

    Ein Bekannter hat mir diesen Online Dienstem empfohlen. Wirklich hervorragend, einfach und schnell. Sehr zu empfehlen!!!

  5. Michael Richter
    15. März 2022

    Vielen Dank ! Hat wunderbar funktioniert ! Benötige dies nur 3 mal im Jahr und bin dankbar, dass es diesen service einfach, ohne installieren, login oder sonst etwas gibt !

  6. Kulturreferent
    3. Dezember 2021

    Perfekto

  7. Peter Kappel
    15. April 2021

    Tolles Programm, funktioniert einwandfrei!

  8. Kywalda
    27. Januar 2021

    Dankeschön.
    Ich bin im Homeschooling und musste ein Filmchen für die Homepage machen.
    Gott sei Dank ward ihr da. Ich war schon am Verzweifeln.
    Nun kann ich es im passenden Format versenden.

  9. Matthias Freidel
    24. Januar 2021

    Ich soll eine WMV-Datei an einen Mac-User senden. Das erste mal nach Konvertierung gesucht – und gefunden: Hat super geklappt. Danke.

  10. Werner
    8. Dezember 2020

    Bin ebenfalls nur Gelegenheitsnutzer und muss mich den positiven Bewertungen voll anschließen. Tolles Programm, danke dafür.

  11. Filmstudio Cloppenburg
    1. November 2020

    Eine Super Sache! Ich nutze diesen Online Dienst schon länger und muss sagen, dass ich von der Schnelligkeit sehr beeindruckt bin. Was ein weiterer Pluspunkt hierbei ist ist, dass ich keine tausende Pop-Ups erhalte.

    Super Dienst! Danke!

  12. Rollo
    16. Juni 2020

    Tolle Sache, Ergebnis sehr gut. Für gelegentlichen Gebrauch sehr zu empfehlen

  13. Sonsoles García
    11. Juni 2020

    Vielen Dank. Ich brauchte einen kleinen Film für das Homeschooling. Und ihr habt mir und meinen Schülern den Tag geretttet.

  14. Eva Ortmann-Welp
    9. Mai 2020

    Wirklich ein tolles Angebot. Auch große Dateien werden konvertiert. Danke vielmals!!

  15. michael knoll
    5. April 2020

    Tolle Sache, gerade jetzt in der besch… Virus Zeit. Bekomme die Gottesdienst Videos immer im WMV Format und darf sie dann umwandeln.

  16. Paule Knete
    24. Oktober 2019

    Eine einfache und schnelle Hilfe. Danke sehr. Gruß aus Dubai.

  17. Peter Berrisch
    9. Oktober 2019

    Tolle und schelle Sache

  18. Christian
    7. Juni 2019

    Für mal gelegentlich kurz zwischendurch ein Video umwandeln ist das perfekt. Sehr schnelle Umwandlung…

  19. andreas schroeder
    9. April 2019

    Tolle Sache, besonders für Gelegenheitsnutzer. Besten Dank

  20. Seehawer
    2. März 2019

    Einfach und schnell

  21. THWS
    17. Januar 2019

    Da ich nur sehr gelegentlich Videos zu konvertieren habe, fand ich diesen kleinen Helfer im Internet sehr hilfreich, da er sehr einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.