MKV in MP4

Jetzt kostenlos und online MKV in MP4 umwandeln!

Hochgeladener Dateityp:
Dateityp wählen:

Umwandeln in nur 3 Schritten

  1. Datei hochladen
  2. Ziel Dateityp wählen
  3. Datei herunterladen
.mkv in mp4 umwandeln
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen!
Hinweise zum Datenschutz
Online-Umwandeln.de zu den Favoriten hinzufügen?
Anzeige:
9.4/10(2013 Stimmen)

Anleitung: MKV in MP4 online konvertieren

Anleitung MKV Dateien online in MP4 konvertieren
  1. Umzuwandelnde MKV-Datei auswählen
  2. Ziel-Dateityp prüfen und ggf. ändern
  3. Button "Umwandlung starten" wählen
  4. Fertig! Der Download startet auf der nächsten Seite

Hier geht es zur ausführlichen Anleitung

Informationen zu den Dateiformaten bei der Umwandlung von MKV to MP4

Von: MKV

Das MKV-Dateiformat ist ein Audio- und Video-Dateiformat. Da es sich um ein sog. Containerformat handelt, können die Daten in verschiedenen Codecs hinterlegt werden. Die Abkürzung mkv steht für Matroska Video, und ist ziemlich bezeichnend für die F …

Dateiendung: .mkv
Mehr Informationen und Umwandler für MKV

Nach: MP4

MP4 ist ein Container-Format, welches multimediale Inhalte wie beispielsweise Video- und Tonspuren, Grafiken, 2D- und 3D-Animationen, Texte als Untertitel, interaktive Anwendungen in Form von Menüs und manches mehr beinhalten kann. Trotz der starken …

Dateiendung: .mp4
Mehr Informationen und Umwandler für MP4

Video-Anleitung: MKV in MP4

Online-Umwandeln.de ist ein Service zur Konvertierung von einem Dateityp zum Nächsten. Wir gehen vertraulich mit den Daten unserer Kunden um und bieten die Möglichkeit online und ohne Anmeldung Dateien umzuwandeln. Da die Umwandlung im Browser stattfindet, ist es auch egal ob du Mac OS, Windows, oder Linux benutzt. Alle Funktionen von Online-Umwandeln.de sind ohne Installation online verfügbar. Die umgewandelten Dateien sind immer auf der gleichen, hohen Qualität - und selbstverständlich auch ohne Wasserzeichen.

34 Kommentare

  1. gruuli
    21. September 2023

    Wirklich absolut geile Website! Nutze ich bereits seit einigen Jahren.

  2. Andreas
    21. September 2023

    Auf dem PC das Adobe CC Abo, aber um einfach mal eben in OBS nen Clip aufzuzeichnen und in MP4 umzuwandeln geht nicht einfacher als mit dieser Seite. Es sind 5 mausklicks.

  3. C
    5. September 2023

    Ich habe in viele Zeit ein Archiv von mkv zu mp4 umzuwandeln und es war in alle ein Fehler gefunden. In dieser Website habe allerdings richtig gemacht. Super zufrieden!

  4. Pseudonymus Bosch
    11. Juli 2023

    Habe ein Monster-Video (650 MB) konvertiert, hat verständlicherweise ein wenig gedauert, aber kein Qualitätsverlust oder sonstige Mäkel. Bin überrascht und sehr erfreut 🙂

  5. KeinName:D
    22. Mai 2023

    Super Programm um zügig mkv. in mp4. umzuwandeln. Ich nehme am PC auf und schneide auf einen MacBook

  6. BigJ
    26. April 2023

    mkv zu mp4 funktionert immer super gut und schnell. danke für das tool.

  7. Chris H.
    27. November 2022

    TOP SERVICE!!! Immer wiedr gerne!

  8. xXKommentarschreiber2005
    18. September 2022

    Gutes Tool
    – Echter Kommentarschreiber

  9. Andrea
    13. Juni 2022

    super guter konverter – danke dafür

  10. Gabriele
    13. April 2022

    Das Tool funktioniert super. Mein Lieblingstool zur Umwandlung von mkv in mp4. Danke schön.

  11. gruuli
    12. April 2022

    jop, bin hier auch schon oft gewesen, um mkv in mp4 umzuwandeln
    und kann dem nur zustimmen, gute qualität und schnelle server.

  12. Aloeveri
    9. April 2022

    Alles ez geklappt ; da ich am Windows PC aufnehme aber am MacBook schneide, ist das super!

  13. Hans
    9. März 2022

    Endlich mal ne Webseite auf der man nicht abgezockt wird. Super gemacht, einfach zu verstehen unddas Ergebinss kann nicht besser sein. Danke

  14. Joshua
    6. März 2022

    Musste ein paar mkv Dateien in mp4 umwandeln und hat in kürzester zeit ohne Probleme funktioniert. top seite

  15. Michael B.
    7. Februar 2022

    Ich beziehe nur Grundsicherung auf Grund von Krankheit, davon muss ich alles bestreiten, sonst hätte ich Dir nicht nur einen Kaffee spendiert

  16. https.nor
    22. November 2021

    Super Website um von MKV zu MP4 umzuwandeln. Ich als TikTok Gamer Creator kann das echt gut gebrauchen!!

  17. Tommy
    2. November 2021

    Konvertierung hat super geklappt! Wär ich nicht n armer Azubi würd ich da definitiv was spenden.
    Danke!

  18. ReineLiebe
    13. Oktober 2021

    Sehr hohe Qualität. Vielen DANK

  19. Ferd
    19. Juni 2021

    Immer wieder ein Lebensretter

  20. urs be.
    28. April 2021

    nutze das online-umwandeln hin und wieder für mkv–>mp4.
    eure ergebnisse sind echt super und schnelle server habt ihr auch!
    *probs..!

  21. yoshi
    5. März 2021

    Ich habs probiert und es klappt. Es ist etwas langsam aber es ist eine gute Alternative fuer Convertio.

  22. Momo- Brawl Stars [YT]
    11. Februar 2021

    Sehr nice Website funktioniert einwandfrei!
    (Kein Fake Kommentar!)

  23. Folgt mir auf Twitch -- einDori
    8. Februar 2021

    Super Ergebnis! Macht das Video sogar besser lul.

  24. nick bauer
    6. Januar 2021

    Habs grad mal ausprobiert. Klasse Ergebnis. Super!!! Vielen Dank

  25. mr. iös
    2. Dezember 2020

    Finde die Webseite suppi konvertiere immer meine dateien hier

  26. AIming
    11. November 2020

    bester online converter den es gibt

  27. Yogaman
    5. November 2020

    Ich bin sehr zufrieden, ging schnell und die Qualität ist prima. Vor allem braucht man keine Software runterladen!

  28. von mir
    27. Oktober 2020

    die Bitrate geht leider nur in 124kBit/s, aber immer geht es

  29. CinderyTV
    23. Oktober 2020

    Hey cooler Dienst (kein Fake Kommentar!)

  30. Ich
    9. Oktober 2020

    Qualität sehr gut, Chapeau!

  31. EinInfluencer
    20. August 2020

    Guter und hilfreicher Dienst! Ich konvertierte hier immer meine Dateien.

  32. noname
    29. Juli 2020

    Immer wieder ein großer Retter für mich!!! Super geielr Diesnt scurrr

  33. Michel Laurençon
    6. April 2020

    Vielen vielen Dank!
    Die Umwandlung ist perfekt.
    Es ging darum eine kurze Datei im Format MKG zu MP4 zu konvertieren.
    Im Herzen bleibe ich ein Berliner aus Frankreich. Nun lebe ich in Südfrankreich, was derzeit nicht die schlechteste Wahl ist.
    Also alles Gute. Pass auf dich auf in diesen viralen Zeiten und bis zum nächsten Mal.
    Michel

  34. Will nicht meinen Namen sagen
    20. Februar 2020

    Huhu! Dein Dienst ist wircklich sehr hilfreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.