Kundenstimmen

Hier berichten User von ihren Erfahrungen mit Online-Umwandeln.de. Haben Sie auch Anregungen? Hinterlassen Sie mir einfach eine Nachricht unter Kontakt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Vielen Dank an all die lieben Einsendungen, auch all diejenigen, die ich leider nicht alle hier veröffentlichen kann! 🙂

Beate, 15.02.2017

Ihr seid unglaublich – GUT!!!!
Nach mehreren erfolglosen Versuchen hat die Konvertierung bei Euch super
schnell, einfach und unkompliziert geklappt und das Ergebnis ist klasse.
Ganz herzlichen Dank……
Rolf

Geniale Sache ohne viel Schnick Schnack und Dowloads, die einem gleich alle Einstellungen versauen, wo man dann noch auf biegen und brechen ungewollte Programme um jeden Preis auf den Rechner gedrückt bekommen soll.
GENIALER SERVICE hier. Nur zu empfehlen.
Danke
Simon Michael L.

Hallo,

ihr glaubt gar nicht wie lange ich nach einem Dienst wie eurem gesucht habe! Ich habe nun 3 Programme (de)installiert, weil sie alle nix taugen. Ich wollte, was ich persöhnlich nicht als große Mühe anseh, mehrere kleine .odt Dateien zu einem großen pdf machen ums binden lassen zu können, bzw einfacher, da ich ja dank eurem Tool vorher noch Sortieren konnte.

Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen das ihr diese Webseite betreibt,Facebook Like ist natürlich geklickt 😉 werde auch hin und wieder euren Link posten, echt Klasse !!!

Robert

Also das ist ja wirklich mal eine tolle Sache. Ich hatte schon so oft Probleme mit dem Öffnen bestimmter Dateitypen. Habe gerade odt in Word-Datei super schnell umgewandelt; in Zukunft werde ich bestimmt noch oft auf diesen Service zurückgreifen und z.B. auch die Website-in-PDF Funktion mal ausprobieren. Vielen Dank, dass es diese Internetseite gibt!!!
Monika N

Einfach super. Bin überglücklich eine Lösung gefunden zu haben, wie ich die jpg in eine pdf Datei umwandeln kann, und auch noch kostenfrei! Einfache Handhabung und es funktioniert. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Monika.
7.0/10(33 Stimmen)