1 Million konvertierte Dokumente!

Teaser_OU_1000000

Nach ziemlich genau 2 Jahren Online-Umwandeln.de war es am 30.05.2015 so weit – wir haben die Million vollgemacht! Seit unserem Start im Mai 2013 haben wir also mehr als eine Million Dokumente umgewandelt! Hierfür möchte ich euch in aller Form danken und habe auch gleich eine Verbesserung anzukündigen:

Online-Umwandeln.de hat nun einen Zweiten Server gestellt bekommen. Dieser soll die Konvertierungszeiten insbesondere zu Stoßzeiten erheblich verkürzen. Außerdem habe ich weitere Formate vorbereitet und hoffe dass nun bald fast alle eurer Wünsche abgedeckt werden können. Sollte dennoch ein Format fehlen, bitte ich euch dies kurz mitzuteilen.

In diesem Sinne – auf die nächste Million! Danke für eure Treue!

9.5/10(6 Stimmen)

Keine Kommentare